* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



I wish I could forget cause it hurts....

* mehr
     [Das Mädchen]
     [Vergangenes]
     [Die Poesie]
     [Das Beste]
     [Die letzte Reihe]
     [Photographisch]


And the fairytale gone bad....





Kaaaaalt -.-

Also nach langer Zeit mal wieder nen Eintrag, hätte ich ja nicht gedacht. Nun ja aber irgendwie muss es hier ja mal voran gehen kann ja nicht ewig ne Baustelle bleiben. Arg das Wetter ist zum Mäuse melken, okay die würden nicht viel Milch geben, egal. Auf jeden Fall ist es super kalt und ich krieg total crazy Laune da drehen die Mitmenschen in meiner Nähe echt bei ab, ich laber nen Müll das gibt es nicht, da kann ich mir selber nicht bei zuhören. Och und von dem Husten will ich mal jetzt nicht sprechen ich sage nur er NERVT!!!! Ja ehm gut also ich fass mich grad mal kurz. Werd die Tage hier paar Sachen erneuern oder so mal sehen, i-wo muss ich ja noch Platz für Anna finden Falls du das grade liest fühl dich gegrüßt du Kind :]

 

Okay ihr Hüpfer macht es gut und friert nicht ein

 

Lisa? Luv ya

Sascha? U're the best

 

 

24.1.07 22:35


[Verändert...]

Die letzten Tage waren nicht besonders toll, ständig haben mich die Gedanken bald alles zu verlieren verfolgt, konnte kaum noch schlafen ohne davon zu träumen. Zur Zeit ist es einfach mal wieder schwarz und so langsam kotzt es mich an dagegen nichts machen zu können als zu warten das die Zeit sich wieder zum positiven wendet. -.- Dauernd frage ich mich wieso es so kommen musste, wieso ich so einen Sturkopf haben muss, das mein Ex-Bf uns so aus den Augen verloren haben, man hat sich zwar getroffen, aber es war nie so wie es eigentlich sein sollte. Okay gut das konnten wir Freitag klären und das war gut, ich hoffe jetzt einfach alles auf die Reihe zu bekommen und ihn nicht noch einmal so zu verlieren und schon gar nicht für immer.

Sascha? Danke für das Gespräch -knuddel-, ich hoffe du weißt, dass ich ohne dich nicht mehr kann!

Ein Problem weniger, welches mir den Schlaf raubt und doch gibts da noch so vieles mehr. Jeden Tag blicke ich auf sein Foto und stelle mir die Frage, warum es soweit gekommen ist, wie es jetzt gerade ist. Ich reiße mir den Arsch auf damit er mit mir redet, mich versteht, aber nichts er ignoriert mich. Keine Antwort bei Osc oder Icq, jedes Mal, wenn ich anrufe geht er nicht ran. Warum kann er nicht einfach sagen, dass er auf mich scheißt, alles wäre so viel leichter als immer wieder zu versuchen ihn zurück zu bekommen. -heul-

Sasha? And it's not cause you're breaking my heart I'm just losing a friend. Denk doch einmal an die tolle Zeit und sag mir, dass es nur ein Traum war. :[

Arg ich hoffe so sehr, dass das alles bald wieder besser wird und ich auch endlich weiß, ob ich verliebt bin oder nicht, weil zur Zeit habe ich keine Ahnung und so langsam will ich Klarheit für mich und damit ich ihn nicht verletze! Also es wird Zeit das sich was dreht!!!! Auch möchte ich für mich endlich wissen, ob ich wirklich als Au-pair nach den Sommerferien weg will oder es nur die Flucht vor all den Dingen hier ist. -verwirrt-

 

hast du jemals jemanden so sehr geliebt,
dass du weinen musstest... ?
hast du jemals jemanden so sehr gewollt,
dass du nachts nicht schlafen konntest... ?
hast du jemals nach worten gesucht,
die dann doch unpassend waren... ?
warst du jemals so verliebt,
dass du alles getan hättest,
damit sie dich versteht... ?
hast du jemals die person gefunden,
die dein herz stahl... ?
und du alles getan hättest,
um auch ihr herz zu stehlen... ?
hast du jemals die person gefunden, von der du dein leben lang geträumt hast... ?
für die du alles riskieren würdest,
um einmal in ihre Augen zu schauen...
hast du jemals die person gefunden, für die du dein leben geben würdest, nur um rauszufinden,
dass sie ihr leben nicht für dich geben würde...?
hast du jemals deine augen geschlossen und geträumt, dass sie da ist... ?
and alles was du tun konntest,
war zu warten, bis sie genauso empfindet... ?

OH JA DAS HABE ICH, ABER ES WAR VERGEBENS......

14.1.07 10:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung