* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



I wish I could forget cause it hurts....

* mehr
     [Das Mädchen]
     [Vergangenes]
     [Die Poesie]
     [Das Beste]
     [Die letzte Reihe]
     [Photographisch]


And the fairytale gone bad....





[So jung...& an Sasha...]

Sie war noch so jung, erst 13 Jahre, irgendwie noch ein Kind und doch fühlt man sich da manchmal schon erwachsen. 13 Jahre und das soll alles sein? Wieso? Warum konnte sie mit keinem reden? Wer hat sie so kaputt gemacht? Sie war doch noch so jung und jetzt ist sie tot, mit 13 gestorben. Kein Unfall, nein. Selbstmord, warum? Warum in dem Alter? Wer hat ihr das angetan? Sie hat sich erhängt, hatte all den Mut dazu, diesen Schritt zu gehen, oder war es doch nur ein Unfall? Ich hoffe so sehr, dass es keine Absicht war, nicht jetzt, nicht in diesem Alter. Kenne sie nicht, ist nur die Tochter von einem Arbeitskollegen meiner Mum und doch geht es mir nah. Heute Morgen war ihr Leben vorbei, warum? Haben etwa alle weggesehen, die Augen verschlossen? Verschlossen so wie viele es tun?? Diese Gedanken sie kreisen durch meinen Kopf, erkenne mich in ihr wieder ohne sie gekannt zu haben, wenn es wirklich Selbstmord war, dann kenne ich die Gedanken daran und den Wunsch daran, wieso musste es so kommen? Wer hat ihr, diesem jungen Mädchen das Leben genommen?

 

Der Tag war bis auf diese Nachricht ganz okay, der 2. Kiga-Tag im neuen Jahr liegt hinter mir und in 2 Wochen kommt das erste Angebot mit Lehrerin oh man mir graut es jetzt schon davor -zitter- Nachdem Kiga gings erstmal Obst und Gemüse kaufen, ganz schön teuer das Zeug -.- Nun ja nachdem ich etwas gechillt habe, die Nachricht von Mum gesagt bekommen habe bin ich erstmal ne 1 Stunde schwimmen gewesen, tat echt gut, aber nun bin ich mega müde....

Gute Nacht -ZzZzZ-

 

Ne noch nicht aber bald -grins-

Sasha????? Ich glaube wir haben uns verloren und das nicht erst vor ein paar Tagen, sondern schon an dem Tag, an dem du gefahren bist, um in P. dein Praktikum zu absolvieren. Es tut weh uns hier an diesem Punkt zu sehen, ich wollte hier niemals ankommen, habe die fast jeden Tag in der ersten Zeit geschrieben, doch von dir kam nichts. Habe gelämpft dich nicht zu verlieren, den Kontakt zu halten, aber irgendwie brachte das nichts, du scheinst mir so fremd bist nicht mehr der, den mein Herz kennt. Ich könnte heulen, aber ich tu es nicht halte die Tränen zurück, denn diese Blöße die gebe ich mir nicht. Ach fuck ey ich will dich doch nur zurück, will das wir wieder so befreundet sind wie vor den fuck 10 Wochen, aber du meldest dich einfach nicht und das zerbricht mir mein Herz, zumindest einen Teil davon nämlich den Teil indem unsere Freundschaft zu Hause war :[ :[

 

9.1.07 19:58


[.......]

Überschrift für diesen Eintrag, Überschrift für die letzten Stunden?????Mir fällt nichts ein, denn eigentlich waren die letzten Stunden sinnlos, es gab einfach nichts weltbewegendes. Was ich gemacht hab, gute Frage und die Antwort lautet wie folgt, auf dem Bett gechillt, Cornflakes gegessen dabei Mädchen Mädchen 2 gesehen, aber nicht lange da die Quali voll übelst dumm war also Klick reingelegt, da war die Quali schon besser aber auch nicht wie sie eigentlich soll nun ja trotzdem geguckt und irgendwie Depris geschoben als so der Schnelllaufmodus war, im großen und ganzen war der Film aber gut.

Nun bleibt nur noch eine Frage übrig,

was mach ich jetzt??????

7.1.07 16:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung