* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



I wish I could forget cause it hurts....

* mehr
     [Das Mädchen]
     [Vergangenes]
     [Die Poesie]
     [Das Beste]
     [Die letzte Reihe]
     [Photographisch]


And the fairytale gone bad....





Wieder einmal....

Und wieder einmal versuche ich mich an einem neuen Blog, der zu letzt erst vor kurzem gemachte war auch nicht das wahre, irgendwas passte nicht und deswegen versuche ich mein Glück hier. Es soll nicht irgendein Blog mit dem moeglichst tollstem Design sein, es soll viel mehr ein Blog sein, der mir und anderen immer wieder Kraft gibt nicht aufzugeben. Aber auch ein Blog in dem ich den Menschen die ein Teil meines Lebens aus machen, ja eigentlich mein ganzes Leben aus machen und zu etwas wichtigem machen danken moechte und all meine Erlebnisse mit ihnen sammel, um sie niemals zu verlieren. Das dieses Vorhaben mir gelingt hoffe ich sehr, aber man weiß ja nie was kommt!

 <3

28.12.06 13:46


Die Gestaltung...

Die Gestaltung der einzelnen Seiten und Texte, aber auch die Gestaltung der Seite mit den Fotos kann etwas dauern, da ich nicht all meine Zeit in diesen Blog investieren kann und es auch nicht will. Immerhin gibt es bei mir ein Real life und dieses beginnt bekanntlich offline und nicht vor einem elektrischen Babysitter großer Kinder -lach- Also gebe ich keine Garantie, wann alles komplett fertig gestellt ist, in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Auf jeden Fall macht es Spaß hier wieder etwas zu erstellen und ich hoffe diese Lust daran bleibt noch lange. Okay ich schwinge mal nicht weiter so viele Worte, sondern arbeite weiter damit ich um 18 Uhr auch ein wenig weiter bin und gemütlich weg gehen kann, aber eigentlich habe ich ja keine Lust, heute ist irgendwie so ein "Ich bin total unmotiviert"- Tag. Hoffentlich wirds noch besser -Daumen drück-

Machts gut und haltet die Ohren steif 

<3

29.12.06 16:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung