* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



I wish I could forget cause it hurts....

* mehr
     [Das Mädchen]
     [Vergangenes]
     [Die Poesie]
     [Das Beste]
     [Die letzte Reihe]
     [Photographisch]


And the fairytale gone bad....





Ein neues Jahr....

Ein neues Jahr began schon vor 2 Tagen, das Alte doch noch nicht vergessen, denn vergessen werd ich nie...

Muhi also Silvester war ich ja bei Lisa und joa das war dann immer so unterschiedlich von der Stimmung her, erst toll, dann doof, dann toll, dann langweilig, dann toll und joa so gegen 4:30 sind wir dann mal ins Bettchen gegangen sie war halt zuuu müde die Kleine -lach-

Neujahr haben wir dann mit chillen verbracht, schön um 11 raus aus dem Bett, geduscht um dann zu essen und zu gammeln. Im Wohnzimmer Natalie Endstation Babystrich geguckt, na toll nun kenn ich Teil 1 und 5, aber der Rest fehlt -schnief- Egal! Um 20 Uhr gings dann Heim und da erstmal schön fein mit ihm gechattet und mit meinem Baby dem Dennis getelt, also ein recht chilliger erster Tag.

Gestern war dafür dann aber mega toll, mit Mum gings um 13 Uhr nach Hamburg, um abends dann schön König der Löwen zu gucken,echt genial kenn ich nur jedem empfehlen. Hat sich echt gelohnt der, ok auch mir, das zu schenken auch wenn ich's zum 2. Mal gesehen hab, ich könnts auch noch nen 3. mal sehen. War zwar nen langer Tag und auch bissel stressig, aber egal Augenschmaus war auch dabei, im Zug gibts echt schnicke Typen -grins- -zwinker- Lol aber vor Mum benimmt man sich natürlich und guckt nur ab und zu mal rüber man kann ja träumen -lach- Ach war nen super Tag und danach hab ich dann so um 2 Uhr morgens geschlafen, wie nen Stein halt so als läge ich im Koma.

Heute, also was war heute? Eigentlich nichts habe bis 14 Uhr geschlafen und dann "We are Family" geguckt, was tut man nicht aus lauter Langeweile und der Bildung zu liebe? Ne jetzt mal im Ernst ich hasse Tv und gucke sowas auch echt nur gelegentlich, manchmal muss es dann halt doch sein. Zudem hab ich mal wieder nachgedacht, wie mein Leben mal weitergehen könnt, ich denke ich will doch als Au pair ins Ausland, nur wohin das ist ne gute Frage. England oder Usa??? Man wird es sehen oder auch nicht, aber eig. will ich das wohl machen. Okay nun ist auch erstmal hier wieder Schluss, nachher kommen noch zwei Gedichte von Sonntag drauf, könnt ihr lesen oder es lassen -grins- Mir total schnuppe!!

Machts guti ihr Tutti-Fruttis

 

3.1.07 18:43


Hmm...

Eine Stunde ist vergangen und eig. habe ich wieder einmal nichts gemacht, ich saß am Pc habe hier und da geguckt, die ganze Zeit lief der Song von Panic at the Disco "But it's better if you do", dieser Song, er ist genial. Lässt mich nachdenken, erinnert mich an viel und lässt mich zugleich abschalten und vergessen. Nun sitze ich hier und schreibe, schreibe irgendwas und auch wieder nichts. So wie es aussieht veröffentliche ich hier gleich die zwei neuen Gedichte und pack mich danach in mein Bett um eine Sendung im gehassten Tv zu sehen, da ja heute überhaupt nichts los ist. Morgen vielleicht, morgen könnte ich in die Stadt gehen und abends schwimmen, habe es mir ja schon seit Samstag vorgenommen. Ach wenn doch nur schon Freitag wär, da gehts nämlich nach Münter zu Holiday on Ice, ja ja was man sich nicht alles so für kleine Träume selber erfüllt, um ein Stück weit glücklicher zu sein.

Lisa? Danke, dass du mir die letzten Tage die Augen geöffnet hast, obwohl es bissel gezicke gab.

Sascha? Ich will nicht das diese Freundschaft endet, lass uns das alles bitte wieder hinbekommen -heul-

Sasha? Denk nicht ich renn dir nach, nur weil ich dir nen "Frohes Neues" gewünscht hab, es liegt an dir mir zu zeigen, was die Freundschaft dir wert ist  -.-

Ach man und trotzdem lieb ich euch alle so auch wenn zur Zeit alles in so nem Tief steckt.

<3

3.1.07 19:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung