* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



I wish I could forget cause it hurts....

* mehr
     [Das Mädchen]
     [Vergangenes]
     [Die Poesie]
     [Das Beste]
     [Die letzte Reihe]
     [Photographisch]


And the fairytale gone bad....





Aufgewacht und wieder nur an ihn gedacht, was hat er nur mit mir gemacht? Ach was würd ich manchmal dafür geben, wenn ich würde einfach sterben. Sie wären dann vorbei diese Gedanken, diese Quälerei, alles wäre ruhig, ruhig um mich und in mir. Jedoch das Leben geht weiter irgendwann wird es wieder heiter, nur wann das weiß ich, bete jedoch zu dem Teufel mit voller Zuversicht. Er möge mir doch bitte ein baldiges Ende schenken, bevor die letzten Rosen fangen an zu welken und ich begreife, dass er kann mir niemals Liebe schenken.

blablabla alles tut grad weh, aber was solls wen interessierts, mich nicht.

Werd dann ma aufräumen bevors wieder Stress gibt. -.-

Happy new year at all.....

<3

31.12.06 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung