* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



I wish I could forget cause it hurts....

* mehr
     [Das Mädchen]
     [Vergangenes]
     [Die Poesie]
     [Das Beste]
     [Die letzte Reihe]
     [Photographisch]


And the fairytale gone bad....





Hmm...

Eine Stunde ist vergangen und eig. habe ich wieder einmal nichts gemacht, ich saß am Pc habe hier und da geguckt, die ganze Zeit lief der Song von Panic at the Disco "But it's better if you do", dieser Song, er ist genial. Lässt mich nachdenken, erinnert mich an viel und lässt mich zugleich abschalten und vergessen. Nun sitze ich hier und schreibe, schreibe irgendwas und auch wieder nichts. So wie es aussieht veröffentliche ich hier gleich die zwei neuen Gedichte und pack mich danach in mein Bett um eine Sendung im gehassten Tv zu sehen, da ja heute überhaupt nichts los ist. Morgen vielleicht, morgen könnte ich in die Stadt gehen und abends schwimmen, habe es mir ja schon seit Samstag vorgenommen. Ach wenn doch nur schon Freitag wär, da gehts nämlich nach Münter zu Holiday on Ice, ja ja was man sich nicht alles so für kleine Träume selber erfüllt, um ein Stück weit glücklicher zu sein.

Lisa? Danke, dass du mir die letzten Tage die Augen geöffnet hast, obwohl es bissel gezicke gab.

Sascha? Ich will nicht das diese Freundschaft endet, lass uns das alles bitte wieder hinbekommen -heul-

Sasha? Denk nicht ich renn dir nach, nur weil ich dir nen "Frohes Neues" gewünscht hab, es liegt an dir mir zu zeigen, was die Freundschaft dir wert ist  -.-

Ach man und trotzdem lieb ich euch alle so auch wenn zur Zeit alles in so nem Tief steckt.

<3

3.1.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung