* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



I wish I could forget cause it hurts....

* mehr
     [Das Mädchen]
     [Vergangenes]
     [Die Poesie]
     [Das Beste]
     [Die letzte Reihe]
     [Photographisch]


And the fairytale gone bad....





Kaaaaalt -.-

Also nach langer Zeit mal wieder nen Eintrag, hätte ich ja nicht gedacht. Nun ja aber irgendwie muss es hier ja mal voran gehen kann ja nicht ewig ne Baustelle bleiben. Arg das Wetter ist zum Mäuse melken, okay die würden nicht viel Milch geben, egal. Auf jeden Fall ist es super kalt und ich krieg total crazy Laune da drehen die Mitmenschen in meiner Nähe echt bei ab, ich laber nen Müll das gibt es nicht, da kann ich mir selber nicht bei zuhören. Och und von dem Husten will ich mal jetzt nicht sprechen ich sage nur er NERVT!!!! Ja ehm gut also ich fass mich grad mal kurz. Werd die Tage hier paar Sachen erneuern oder so mal sehen, i-wo muss ich ja noch Platz für Anna finden Falls du das grade liest fühl dich gegrüßt du Kind :]

 

Okay ihr Hüpfer macht es gut und friert nicht ein

 

Lisa? Luv ya

Sascha? U're the best

 

 

24.1.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung